Stadthuren Rot an der Rot


Hobbyhuren in ganz Deutschland finden

Home Plz 0 Plz 1 Plz 2 Plz 3 Plz 4 Plz 5 Plz 6 Plz 7 Plz 8 Plz 9
Arkascha

Hobbyhure Arkascha Rot an der Rot

Herrin aus Leidenschaft
Ort: Rot an der Rot

Service: SM, Escort, Massagen und vieles mehr...


Herrin aus Überzeugung und Leidenschaft sucht Sklaven, die in der Lage sind, sich vollständig, hinzugeben. Von softer Dominanz und behutsamer Erziehung für Neulinge bis zur totalen Benutzung von erfahrenen Dienern mag ich beinahe alle Spielarten dieser Form Überzeugung und Leidenschaft sollten auch Deine Motivation sein. Bin ich offen für sehr vieles. Vielleicht wirst Du schon bald vor mir knien dürfen. Bewirb Dich und bedenke dabei, dass jede Zeile zählt. Für meine Zeit mit Dir erwarte ich einen Tribut. Wenn erwünscht dann eine Session mit zwei Dominanten Ladys. Trau dich einfach. SMS werden nicht beantwortet!





Huren

Alter: 38 Jahre

Groesse: 162 cm

Oberweite: B

Figur: 42

Haarfarbe: Rot/schwarz

Behaarung: Teilrasiert

Tabus: Alles was ins Klo gehört, sehr sehr extremes.

Strasse: --

Klingel: --

Telefon: --

Mobil: 015119333742

Arbeitszeit: Nach Absprache

Land: Deutschland



Zurück